Unverbindliche Voranmeldung

Die Workshops werden grundsätzlich nach Bedarf organisiert. Aufgrund der aktuell COVID-19 Verordnung sind jedoch sowohl Indoor- als auch Outdoor Einzel-Workshops aus beruflichen Weiterbildungszwecken gestattet. Bis sich an diesen Auflagen etwas ändert können also keine Gruppen-Workshops angeboten werden. Du kannst dich aber schon einmal unverbindlich voranmelden wenn du Interesse an einem hast damit du umgehend benachrichtigt wirst sobald Workshops wieder möglich sind. Einzelworkshops sind weiterhin möglich.

STK_0389.jpg
Unverbindliche Voranmeldung
Die Workshops werden je nach bedarf organisiert. Wenn du also Interesse an einem Workshop hast. Melde dich unverbindlich an und ich gebe dir bescheid sobald der nächste Workshop stattfindet. Ich freue mich auf dich!
Für welchen Workshop interessierst du dich?

Du wirst benachrichtig sobald wieder neue Termine feststehen

STK_8998.jpg